Denkt ihr mein Wagen hatte ein Unfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn so etwas im Werk passiert hätten die eine komplett neue Tür eingebaut und nix ausgebessert. Ich denke irgendjemand ist dem Vorbesitzer da rein gefahren und er dachte dann, sowas wär kein Unfall und hat es deshalb nicht beim Händler angegeben.

Ich würde an deiner Stelle mal im Fahrzeugbrief schauen wer der Vorbesitzer ist und den einfach anrufen und nachfragen.

Heiner0503 23.08.2012, 21:23

muss ich das machen ? ich mein das ist doch dann das problem vom VW händer oder ?

0
Heiner0503 23.08.2012, 21:23

muss ich das machen ? ich mein das ist doch dann das problem vom VW händer oder ?

0
Dinikini 23.08.2012, 22:55
@Heiner0503

Du hast den Wagen doch schon 2 Jahre dann würde ich selber anrufen. Aber du kannst auch den Händler fragen.

0

ähm also ich denke das war mal ein unfallwagen ich würde ein gutachten amchen lassen und dann bekämste den kaufpresi back und der verkäufer bekäme ne anzeige....

Was möchtest Du wissen?