Denkt ihr mein sohn hatte schon sex?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Halloooooooooo.........ER ist 17 !!

Sehr unwahrscheinlich, daß er noch keinen S.ex hatte......aber im Grunde geht es Dich doch auch nichts an............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sucht findet, wer aber zuviel sucht verliert in den meisten Fällen das Vertrauen und dies wieder zu finden ist sehr schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm.... was wäre wenn??? Und was wäre wenn nicht??? Was würde es für Dich verändern??? .... Alles wäre wie immer ;-) Die Jugend setzt sich heutzutage schon genug selbst unter Druck, wenn Mama schnüffelt und zu neugierig erscheint, wird er dir nichts mehr anvertrauen! Denk daran wie Du in dem Alter warst, sicherlich warst Du auch nicht mit Deinem Liebesleben hausieren. LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn er nicht unbedingt grad aussehen würde wie Brad Pitt,er hätte trotzdem schon ;-). Ausser er wäre extrm schüchtern. Lass ihn genießen,er ist alt genug und gönn' ihm seinen Spaß!!!! Denk doch mal zurück,auch du warst jung und konntest wahrsch. nicht genug davon kriegen^^.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ihr beide koennt darueber reden oder nicht. Das geht doch nicht hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß das doch einfach mal seine Sache sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben hier keine glaskugel zur hand, du mußt mit ihm schon reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkst du, was er als 17-jähriger mit den Freundinnen macht? Schulaufgaben? Händchenhalten? Weitere Frage? Du wirst ihn doch aufgeklärt haben, oder? Sonst kannst du schnell OMA werden!

Bitte frag jetzt nicht, wie so etwas sein kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS STÖBERST DU EINFACH IN SEINEM ZIMMER RUM??? DAS IS JA WOHL DAS DÄMLICHSTE, WAS ICH JE GEHÖRT HABE!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso interessiert dich das? ist doch normal in diesem alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okey mich wunderts dass du diese Frage stellst. Vorhin hast du eine gestellt: "Wie oft sollte man zwischen 14-16 Sex haben?" und jetzt hast du einen Sohn?! Der 17 ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hab Dich nicht so.Dein Sohn ist alt genug und muß es Dir nicht auf die Nase binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es dir erzählen möchte, wird er es sicher tun.

Wenn nicht, dann frag' dich mal warum.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?