Denkt ihr mein komischer traum hatte eine bedeutung,normalerweise erinnere ich mich NIE an meine träume?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind immer solche Horror Alpträume. .. du erinnerst dich an sie weil sie dir so einen schrecken eingejagt haben.. ivh habe meine erfahrung gemavht mit Alpträumen und kann dir nur sagen, dass es normal ist dass man sich an Alpträume erinnert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
28.12.2015, 20:02

aber ich hatte nie albträume, warum gerade jetzt..?

0
Kommentar von 110981
28.12.2015, 20:05

Vielleicht weil du dein Leben lang nie wirklich was böses getan hast bzw. nie Angst oder Stress hattest und jetzt vielleicht ein Druck auf dir lastet .. anders könnt ivh mir das nicht erklären

0
Kommentar von Unknownugh
28.12.2015, 20:22

oh doch, naja danke

0

Das mit Seen, also dass man da Angst hat, wenn man den Boden nicht sieht, kenn ich. Ich meine, man weiß ja da nie was darunter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch öfters komische Träume, aber Deiner ist schon etwas gruselig . Selbstverständlich ist dies normal ? Wieso sollte es das nicht sein ? Keine Sorgen machen , war nur ein Traum .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
28.12.2015, 20:04

ich dachte nämlich immer dass ich garnicht träume jemand erklärte mir dann dass ich mich nur nicht dran erinnere deshalb frag ich mich wehalb gerade jetzt, und weshalb so ein verstörender traum

0

Was möchtest Du wissen?