Denkt ihr, mein Klassenkamerad steht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann halt auch sein, dass er nur schüchtern ist. vielleicht will er nur 'ne normale freundschaft haben oder dein bester freund sein, wenn du ihm sympathisch rüberkommst. es kann halt alles sein, möglicher ist dass er wirklich was von dir will, weil wenn er dich anlächelt, mit dir arbeiten will, sympathisch und schüchtern rüberkommt (wie du es formuliert hast), ists gut möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen! Also ehrlich gesagt weiß ich die Antwort auf deine Frage gar nicht:D aber ich musste einfach sagen, dass du einen echt tollen Nutzernamen hast XD
Lg newtmasshipper

P.s. trotzdem noch mal zu der Frage: ich würde mir da erst mal keine Gedanken machen. Wenn er etwas von dir will dann wird er dir das schon iwi verdeutlichen oder mehr mit dir unternehmen wollen. Ansonsten würde ich erstmal abwarten und mich da nicht reinsteigern;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klonkdrauf
21.04.2016, 21:28

Du auch! :D

0

Ich bin mir ziemlich sicher das er auf dich steht oder dich zumindest auf dich aufmerksam machen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du gut in dem fach bist und er fragt ob ihr zsmarbeiten wollt steht noch nichts fest (aber wahrscheinlich nicht) 

wenn du in dem fach schlecht bist auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klonkdrauf
21.04.2016, 21:16

Ich bin sogar sehr gut in dem Fach, aber er sehr schlecht...

0
Kommentar von Klonkdrauf
21.04.2016, 21:19

Er ist eher aufdringlich.

0
Kommentar von Klonkdrauf
21.04.2016, 21:24

Aber es heißt ja "Was sich neckt, das liebt sich". ;)

0

Was möchtest Du wissen?