Denkt ihr mein Freund geht fremd?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das müssen keine Anzeichen sein dass er dich betrügt, es kann auch sein dass sein Akku mal leer ist oder er einfach keine Lust mehr hat sich ständig zu melden. Spreche ihn mal direkt darauf an und sage ihm dass du dir Gedanken machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denkt ihr darüber ?

dass du leicht übertreibst. Vielleicht ist ers überdrüssig ständig schreiben zu müssen, wills dir aber nicht sagen weil er glaubt deine Gefühle zu verletzen... Ständig Handy anzuhaben und ne Freundin die bemerkt wenn man es 5 stunden mal nicht anhat kann ziemlich belastend sein. In der Afnagszeit einer Beziehung traut man sich oft nicht so etwas offen anzusprechen und verdrängts solang bis man irgendwann sich einfach seinen Freiraum nimmt...

Was macht es für einen Unterschied, was WIR denken? Falls es dich beruhigt - ich denke nicht, dass er fremdgeht.

Fange nicht an, ihm die Zeit zu kontrollieren. Das ist der Anfang vom Ende. Entweder man hat das Vertrauen oder man lässt es sein.

Ich denke darüber, dass du dich in deine Angst reinsteigerst. Frag ihn einfach warum, aber häng ihm nicht gleich was an.

Nicht zurückschreiben ist nicht gleichbedeutend mit Fremdgehen

möglich dass er dich mit einer anderen betrügt

Er geht fremd. Ende aus. Solltest ihn mal heimlich mit 'ner Freundinn stalken dann wirst du's sehen.

Kommentar von ErsterSchnee
21.11.2016, 20:44

Was für ein Quatsch!

0

Wenn er dir im großen und ganzen nicht passt such doch einfach weiter
Was soll denn der schwachsinn irgendwelche fremdgehtheorien zu entwickeln

Was möchtest Du wissen?