Denkt Ihr mein Englschlehrer frägt mich an wen ich eine Abfrage nötig habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da solltest Du vor allem den Lehrer mal fragen. Ob er sich noch eine normale Abfrage so kurz vor Schuljahresende abquatschen lässt halte ich für fraglich (wäre auch nicht besonders fair den anderen gegenüber), aber vielleicht bekommst Du die Möglichkeit, mit einer Zusatzarbeit (Referat o.Ä.) Deine mündliche Note noch zu verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, kommt auf den Lehrer an aber die Lehrer mögen es nicht wenn man am Ende des Schuljahres kommt und abgefragt werden möchte weil die meinen das man am Anfang nichts getan hätte für das Fach und am ende wenn wir merken es wird knapp das wir angekrochen kommen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OsmanAkdemir
20.06.2017, 01:15

Ja das Ding ist ich habe zwei mal in einer Schulaufgabe vergeigt. Der Grund dafür war nur Dummheit... Ich hatte bei den ersten schulaufgabe eine ganze Seite vergessen wo es die meisten Punkte drauf gab und bei den 2. Hatte ich eine Aufgabe ganz vertauscht also ich würde nicht bei solche Situationen sein aber wegen Dummheit passieren immer wieder solche Sachen... der Englischlehrer weiß ja auch das ich es besser kann aber diese Leichtsinnsfehler hat meinen Schnitt versaut...

0

Ja. Machen eigentlich die meisten lehrer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OsmanAkdemir
20.06.2017, 01:11

Aber wie gesagt bei mir ist es (glaube ich zumindest) zeitlich knapp aber ich hoffe mal es ist nicht zu spät...

0
Kommentar von OsmanAkdemir
20.06.2017, 01:22

Ich denke nicht, da wir noch schulaufgaben schreiben.

0

Ja! Er wird abfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OsmanAkdemir
20.06.2017, 01:20

Ich hoffe mal😫😫

0

Was möchtest Du wissen?