denkt ihr manche Heteros können Schwul werden?

3 Antworten

Normalerweise sind das Phasen während der Entwicklung. Wenn man einmal zu einem reifen Erwachsenen geworden ist, bleibt das so.

Natürlich kommt es auch ein bißchen auf das Umfeld an, was einem die "Freunde" oder Medien zu einreden wollen.

Männer, die eine Ehe mit einer Frau eingehen und später mit einem Mann durchbrennen, waren meistens bereits schon vorher schwul. Sie wollten es sich selbst nur nicht eingestehen oder das gesellschaftliche Ansehen und das Gründen einer Familie waren ihnen wichtiger als ihre Sexualität. 

Ich würde keine Hoffnung darauf verschwenden, dass ein Heterosexueller vielleicht bisexuell sei. Manche sind für Experimente offen, aber die meisten sind klar orientiert. 

Das geht immer😛😛😛

Kann man als Hetero das selbe Geschlecht anziehend finden?

Kann man wenn man Hetero ist, dasselbe Geschlecht anziehend finden?

Also als Hetero Frau das man nackte Frauen erotisch findet?

Oder als Hetero Mann das man nackte Männer erotisch findet?

Ist man als Frau bi oder Lesbisch wenn eine Frau weibliche Polöcher sich ansieht?

Oder ist ein Mann bi oder Schwul wenn er sich männliche Polöcher ansieht?

Oder ist das für Heteros reizlos oder eher sogar eklig?

Was meint ihr?

...zur Frage

Warum müssen gut aussehende und heiße Jungs immer Hetero sein?

Natürlich gibt es auch Jungs die gut aussehen und heiß sind aber auch bi oder schwul. Aber trotzdem finde ich, dass die Hetero Jungs manchmal besser aussehen als bi oder schwule Jungs. Aber warum ist das so?😁

...zur Frage

wie sind bisexuelle frauen?

an was kann ich eine bisexuelle frau erkennen?

oder wie kann man im gespräch ohne direkt zu fragen rausfinden ob sie bi ist? wir kennen uns nicht so gut und ich will nicht zu direkt sein...

wenn sie bi ist denkt sie locker ich bin hetero weil ich so richtig girly bin und so keine ahnung..

...zur Frage

Zweifeln Heteros auch an ihrer Sexuallität?

Ich bin homosexuell und habe bis jetzt ständig an meiner sexualtät gezweifelt weil ich einfach davon ausgegangen bin das ich hetero bin und es unterdrückt habe. Aber wie ist das wenn man einfach hetero ist? Findet ihr hin und wieder jemanden vom gleichen Geschlecht heiß oder denkt ihr seid verliebt? Im erwachsenen Alter oder als Kind oder als Teenager? Habt ihr euch mal so etwas eingeredet? Erzählt mir ein bisschen (auch Homosexuelle), Interessiert mich :)

...zur Frage

Kann man einen Kumpel (HETERO) umarmen und knuddeln ohne dass der gleich denkt ICH (Schwul) will was von ihm?

Geht das, habt ihr damit Erfahrung? Was denkt ihr Heteros darüber?

...zur Frage

Seid ihr hetero/bi/homo Umfrage?

Undzwar wollte ich ne Umfrage starten um zu sehen, wie viele Menschen hetero/bi/homo sind und wo ihr euch eher einschätzt.

Auch wenn ihr als Mann bsp zurzeit mit der Frau zsm seid, aber trd bi seid, dann bitte mit bi abstimmen :)

Die Frage (Umfrage) ist anonym, also bitte ehrlich antworten. Wer etwas dazu schreiben möchte, kann dies gerne tun :)

Wenn ihr eher Hetero seid, aber trd euch vorstellen könntet, etwas mit euer Geschlecht auszuprobieren, dann (eher Hetero) antippen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?