denkt ihr manche Heteros können Schwul werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Männer, die eine Ehe mit einer Frau eingehen und später mit einem Mann durchbrennen, waren meistens bereits schon vorher schwul. Sie wollten es sich selbst nur nicht eingestehen oder das gesellschaftliche Ansehen und das Gründen einer Familie waren ihnen wichtiger als ihre Sexualität. 

Ich würde keine Hoffnung darauf verschwenden, dass ein Heterosexueller vielleicht bisexuell sei. Manche sind für Experimente offen, aber die meisten sind klar orientiert. 

Normalerweise sind das Phasen während der Entwicklung. Wenn man einmal zu einem reifen Erwachsenen geworden ist, bleibt das so.

Natürlich kommt es auch ein bißchen auf das Umfeld an, was einem die "Freunde" oder Medien zu einreden wollen.

Was möchtest Du wissen?