Denkt ihr man kann mit der GoPro Hero 5 vernünftige Fotos und Videos für den Alltag machen denn eigentlich ist sie ja als Action Cam gedacht?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist eine Action Cam für den Alltag wegen dem extremen Bildwinkel nicht gut geeignet. Ich würde eine edle Kompaktkamera nehmen und sie immer in der Tasche tragen.

ich würde dann eher zu ner sony dsc rx 100 raten bei dunkelheit weitaus bessere aufnahmen...

sie ist zwar größer als eine gopro aber für videos im alltag für mich besser...

sie kann auch per powerbank unterwegs geladen werden.

ich bereue den kauf meiner sony nicht... obwohl ich 3 gopros habe

grüße Imagefox

Gopro am Kinn oder am Schirm?

Hey Leute🙋 ich bin eine Motocrossfahrerin und hab mir letztens eine Gopro Hero 5 gegönnt .Dann habe ich gedacht , weil ich jetzt wieder mit Rennen anfange befestige ich die kamera an meinem Helm .Jetzt ist meine Frage , soll ich die Kamera am Kinn oder am Schirm befestigen ? (Siehe Fotos) Was denkt/wisst ihr ist besser? Danke im voraus Liebe Grüße 🙋
...zur Frage

GoPro nur zum Fotografieren nehmen? Suche eine Kamera die super Bilder macht :)

Hallo :)

Ich möchte mir im Moment unbedingt eine Kamera kaufen, die qualitativ hochwertige Fotos macht. Spiegelreflex finde ich wirklich klasse, aber ich finde sie einfach viel zu groß. Ich weiß, dass die GoPro eigentlich eine Action-Cam ist und deswegen eher nicht zum alltäglichen Fotografieren geeignet ist, aber ich liebe die Qualität und die Farbintensivität der Fotos, die mit der GoPro gemacht wurden. Sind diese denn nur durch die 11 MP so toll? Hat jemand Ahnung oder ansonsten eine Alternative?

Danke <3

...zur Frage

DIY Steadycam für GoPro: Gutes Gimble gesucht? Wie baut man ein gutes?

DIY Steadycam für GoPro: Gutes Gimble gesucht? Wie baut man ein gutes?

Danke schon mal. Bislang habe ich dieses Teil 1:1 nachgebaut: http://www.youtube.com/watch?v=P7_Ioxmk_Qk. Das "Gimble" ist allerdings – na ja ;-). Kann ich da etwas sinnvolleres dranschrauben?

Danke.

LG

...zur Frage

GoPro Hero 4 Black Edition RIESENPROBLEM!

Hallo Leute,

zu Weihnachten hab ich mir eine GoPro Hero 4 Black gegönnt und als sie ankam lief alles wie es sollte. Doch nach einiger Zeit stellte ich fest dass sie immer wieder am hängen war. Ich suchte nach einem Update. Das hat nicht geholfen. Auf der GoPro Seite fand ich dann kompatible SD Karten, da ich davor eine SanDisk Ultra 64GB benutzt habe und diese nicht in den Empfehlungen zu finden war. Als ich mir dann die SanDisk Extreme 32GB gekauft hab die man mir via GoPro empfohlen hatte, dachte ich es würde alles wieder laufen. Falsch! Die Kamera geht wenn sie Bock hat. Sie hängt sich dauernd auf - sogar wenn ich nur im Menü rumdrücke. Das heißt ich habe keine Chance sie wiederherzustellen und das Gleiche gilt damit auch für die SD Karte. Auch mein PC erkennt die Kamera nicht. Ich dachte erstmals es könnte wieder an der Karte liegen, doch dann hab ich die SD Karte mal herausgenommen, den Akku auch, die Kamera an den PC geschlossen und sie via USB mit Strom versorgt. Auch hierbei ist die Kamera am hängen und der PC erkennt sie so oder so nicht.

Hat jemand ein gleiches Problem was auf irgendeine Art und Weise gelöst wurde - oder weiß wie man mir helfen könnte (Ausser der Kundensupport - den hab ich schon angeschrieben aber nur eine Copy&Paste Email bekommen)

Danke im Vorraus !

...zur Frage

GoPro Hero3+ macht aus einem zusammenhängenden Film mehrere Videos?

Habe die goPro hero 3+. (64GB) . Wir haben gestern einen Film gemacht. Dauer ca. 35Minuten. Die Cam hat das aber in 4 Filme abgespeichert. An was liegt das ? was muss ich machen um einen zusammenhängenden film zu erhalten?

...zur Frage

Gopro 5 oder 4 Black?

Ich würde mir gerne eine ActionCam kaufen für Schnorcheln, Skifahren, Radfahren und vielleicht klettern. Allerdings habe ich gehört, dass es bei der Hero 5 Black Probleme gibt, wie zB flakerndes Display, oder sie wäre undicht. Ist für die oben genannte Einsatzgebiete hero4 Black oder hero 5 black?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?