Denkt ihr man kann jede Aufgabe in jedem Alter verstehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

nein, weil man nur durch das Älter werden entsprechende Lebenserfahrung sammelt und damit auf einen immer größer werdenden Wissenspool verfügt.

Nicht umsonst wurden früher ja immer die Handwerksgesellen auf die Waltz geschickt, damit sie Erfahrungen sammeln konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance.

Für viele Aufgabe braucht es sehr spezielle Ausbildungen. Lebenserfahrung und IQ helfen Dir da nicht weiter.

Ich habe, wie man so sagt "Rücken", also Bandscheibenprobleme. Ich werde Dich ohne entsprechende Ausbidlung auch bei einem IQ großer 200 nicht dort rumschnibbeln lassen. Egal, wieviele Fachbücher Du vorher liest und wie gut Du die Sachzusammenhänge erkennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chronesthesia
13.07.2017, 22:54

Schade :D Ich denke ich hab die Frage schlecht gestellt.

0

Ich denke das kommt auf den individuellen Menschen an. Jeder wächst anders auf, sammelt andere Erfahrungen und entwickelt sich anders. Nicht jeder kann alles und das ist auch ganz gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?