Denkt ihr man kann auch glücklich sein mit Problemen und ohne Ausweg?

3 Antworten

Manche wären mehr als froh, wenn sie nur Deine Probleme hätten.

Vermutlich hast Du eine Pubertäts-Problem, denn wirklich bedrohlich sind sie nicht. Deine "Geschichte" deutet mehr auf Selbstmitleid hin als auf ein echtes Problem

Überlege einmal, ob Du Dir Deinem Glück nicht selbst im Wege stehst.

Ich hab keine Probleme? Mir geht's super. Ich stell nur solche Fragen weil ich nachts wenn ich im Bett liege einfach viel nachdenke und hier kann ich die Frage halt stellen.

1

Ich hab schlimmere Probleme als oben beschrieben und bin trotzdem sehr glücklich :D

Ich hab immer 1 schlimmere Probleme als du

0
@UpScale

Das weißt du auch, weil du mich in und auswendig kennst, lel.

0
@Defuse

Wieso

Du kennst doch auch den Fragesteller in und auswendig um daraus einen Wettbewerb zu machen

0

Ja

Wilkommen im Leben von jedem auf dieser Welt!

wir alle haben Probleme, und eine Leere in uns

Ja aber bist du auch glücklich ist ja die Frage.

0
@IchBineinfReal

Es ist 6:40 und ich liege auf meinem Balkon rauche einen Zigarillo, trinke keinen Kaffee und gehe in einer Stunde zur Schule

Das Leben ist gut wenn du dich auch mal über die kleinen Dinge freust, und lernst dich nicht über die großen aufzuregen.

0
@UpScale

Ich freue mich über jeden Augenblick weil ich immer gespannt bin was als nächstes passiert ich hab keinen Grund unglücklich zu sein

0

Was möchtest Du wissen?