Denkt ihr Mädchen haben es leichter in der Fahrprüfung?
Denkt ihr bei Mädchen wird oft ein Auge mehr zugedrückt als bei Jungs? Es geht um die praktische Fahrprüfung.
4 Antworten
das spielt nur eine untergeordnete Rolle. Natürlich sind Anwärter, die dem Prüfer oder Fahrleherer garnicht sympathisch sind, schon eher gefährdet durchzufallen. aber der Prüfer hat eine klare Aufgabe! zu beurteilen, ob jemand in der Lage ist, selbständig sicher zu fahren oder eben nicht!
Bei der Prüfung wollte der Fahrlehrer mich sprichwörtlich ausbremsen, ich habe es aber im letzten Moment bemerkt, und gesagt: "Lass deine Scheiß Hufe von der Bremse"
der Prüfer fragte ganz schockiert, ob ich immer so mit dem Fahrlehrer spreche. "Nur wenn der Knaller mir droht die Prüfung zu vermasseln"
Meine Schwester war genauso hart drauf. der Prüfer forderte: "Biegen sie die nächste rechts ab"
darauf hin ist sie gerade aus weiter gefahren, weil die Straße rechts eine Einbahnstraße war und ist dann 20 m weiter rechts abgebogen.
"Was wird das?" Fragte der Prüfer. Darauf sie: "Genau das was sie wollten" und hat auf die Einbahnstraße verwiesen. "Hab ich nicht gesehen" sagte er. Sie nur: "Ja ne is klar"
is es auch - na und? man muss sich doch nicht jeden scheiß gefallen lassen :-)
Nein. Sowas denken nur Leute, die offenbar nicht gut gefahren, ggf. durchgefallen sind, wohingegen weibliche Prüflinge bestanden haben, weil sie fahren können, und die durchgefallenen Männer sich nicht eingestehen können, dass sie selber Mist gebaut haben und schlecht gefahren sind.
Nein, eher wie symphatisch man einem dem Fahrlehrer ist. Mag er dich überhaupt nicht, dann wird er jeden kleinsten Fehler aufzeigen, anders rum kann teilweise auch ein oder gar zwei zugedrückt werden.
Das wird keine Rolle spielen, außer du begegnest einer Prüferin bzw. einem Prüfer, der einen Hass auf Frauen oder Männer hat, dann hast du je nach Geschlecht die goldene Karte gezogen. Wenn du aber keine Fehler machst, dann können sie dich auch nicht durchfallen lassen.
Klingt ziemlich prollig und asig.