Denkt ihr Mädchen benutzen Facebook mehr als Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht gefällt den Mädchen einfach häufig schneller das alte Profilbild von sich nicht mehr und deshalb laden Sie ein neues Hoch. Ist aber nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin nur 1-3 mal die Woche auf meiner Fb drin,da es mich nicht wirklich interessiert wer da gerade was isst und wann aufs Klo geht oder was man heute in der Schule anhat,deshalb kann ich dir das nicht so richtig beantworten,aber denke mal das viele ihren Alltag genauestens da posten und somit auch täglich Ihre Profils ändern. Aber ob jetzt mehr Jungs oder Mädchen weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja find ich auch. Eigenartig Oo Ich will hier kein Geschlecht runtermachen, aber irgendwie ist das weibliche Geschlecht ziemlich oberflächlich. -> Achtung nicht alle!!

Ich zum Beispiel war die letzten 4 Jahre nicht mehr in FB und hab bereits mein Account gekündigt. Die ganze rumposterei und die Bilder-unter-die-Nase-reiben-Zeug ist schwachsinnig! -> Meiner Meinung nach :D

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einer Frau, dass ihre Schuhe recht bequem azússchauen und sie hat am nächsten Tag andere an. ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?