Denkt ihr Ladybug und Cat Noir kommen noch zsm?

3 Antworten

In einer Folge zeigte man die beiden in der Zukunft und man redete davon,dass sie ihre Geheimidentitäten lüfteten würden und zusammen kommen würden. Das ist also kein Gedanke oder eine Theorie, sondern eine Tatsache.

Aber ehrlich...hatte Geduld genug, die sollen mal ihre Sache beenden. :D

Woher ich das weiß:Hobby

Was denkst du über Adrien, weil er ja eig in Ladybug verliebt ist und sie ja in wirklichkeit Marinette ist? Kann es sein das er in sie ist weil er mit ihr mehr zu tun hat?

1
@giraffe8413812

xD Wie gesagt, sie werden gegenseitig ihre Identitäten kennen bzw. herausfinden, so weiss, dass Ladybug sich in CatNoir verliebt hat und andersrum.

1
@TheScreenJunkie

Ja aber ich finde trotzdem das Marinette 2 Persönlichkeiten hat aber egal ich lass mich überraschen Staffel 4 kommt ja rausXD

1

Ich hoffe auch, dass sie irgendwann zusammen kommen und wehe sie zeigen es nicht!!

1
@Phoenix686

(Meinte die Serie) Ich kann nichts dafür, muss das mit meiner kleinen Schwester schauen und wenn ich mal kein Laptop usw. habe, schaue ich mir, wenn es nichts besseres gibt, freiwillig an. xD

0
@TheScreenJunkie

Achso das meinst du.^^

Also ich muss ehrlich sagen, trotz meines "Alters" hat die Serie was, was mich reizt, sie zu schauen.^^ Für eine Kinderserie finde ich sie sogar ganz gut gemacht, im Gegensatz zu den vielen anderen miesen neuen Kinderserien. Von daher, immer wenn ich mal in Stimmung für anspruchslose, nette Unterhaltung bin, schaue ich ein paar Folgen.

Zudem shippe ich die beiden einfahch voll.^^

1
@Phoenix686

Es hat tatsächlich so einen Reiz, keine Ahnung wieso, aber man will..wirklich..man will es schauen, obwohl man nicht will...hoffe du weißt was ich meine xD

1
@TheScreenJunkie

Jup so geht es mir auch. xD

Seit ein paar Tagen gibt es neue Folgen auf Netflix...hab die schon fast alle durch...allerdings kannte ich ein paar schon. Mich kotzt nur an, dass Netflix die Reihenfolge der Folgen vertauscht...

1

Schau mal die Folge "Ladybug gegen Cat Blanc"

LG

ja denke schon /(°-°)/

Was möchtest Du wissen?