Denkt ihr Kylie Cosmetics wird wieder nach Deutschland liefern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es ja ein Problem gibt mit der Verpackung oder den Inhaltsstoffen - bin nicht mehr sicher - kann man die ja nicht mehr nach Deutschland liefern lassen. Vielleicht wird Kylie Jenner mal in 3-4 Monate aktiv, und tut etwas. Wenn du aber so gerne welche haben willst, kannst du auch mal bei Kleiderkreisel gucken. Oder du gehst auf Amazon und kaufst dir dort wirklich gute Fälschungen für 3€.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esabeliaa
18.11.2016, 00:37

Die Fälschungen habe ich mir schon angeguckt bei Amazon sehen auch recht gut aus aber leider gibt's da nicht die neuen Farben:/ und KK ist mir zu unsicher... da werden zu 90% Fälschungen angeboten:/

0

Weil Deutschland bestimmte Stoffe nicht zulassen will die in dem Produkt vorhanden sind. Einfach eine Frechheit finde ich. Jeder Mensch muss selbst wissen was er tut mir sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal interessehalber auf der Seite - die liefern ausdrücklich auch nach Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esabeliaa
10.11.2016, 07:20

Sicher???? Ich schaue immer regelmäßig hin und du kannst beim bestellen Deutschland nicht aussuchen! Es ist nicht mit zur Auswahl.

0

Was möchtest Du wissen?