Denkt Ihr Jungs/Männer das euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe keine Idealvorstellung. Ich finde es ekelhaft, wenn Leute optisch manche schon aussortieren weil die Person nicht der richtige "Typ" ist.
Ich finde, man sollte mit jedem zufrieden sein und keine speziellen Extra-Wünsche haben.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cpadict
24.06.2016, 03:41

Als Beispiel: Man kann sich doch nicht aus moralischen Gründen dazu verpflichten Jungs mit schwarzen Locken attraktiv zu finden, wenn man oberflächlich betrachtet kurze Haare bei Jungs schöner findet und lange lockige eben nicht so anziehend. Das hat doch auch was mit dem sexuellen Interessen und Drang zutun..

0

Das kann ich erst dann sagen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe, ein Bild ausmalen kann ich mir da nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar selbst wenn man(n) sich durch die Welt-Geschichte Vögelt

Iwann trifft JEDER auf DIE EINE und die hat dann die möglichkeit sein Leben umzukrämpeln :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will doch nicht heiraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
23.06.2016, 20:21

bist du zufällig 7?

0

Was möchtest Du wissen?