Denkt ihr in den nächsten 50 Jahren kommt ein 3. Weltkrieg?

14 Antworten

Nein, davon ist nicht auszugehen.

Schönen Feiertag noch!

Nein niemals...

Die Ganze Welt ist vereint und passt auf, dass nicht irgendein durchgeknallter, Irrer, verdreht, infiltrieter, selbmörderischer General oder Führungsoffizier den Feuerbefehl gibt.

Jeder Entscheidungsträger und das gilt weltweit wird von sogenannten Schattenkriegern überwacht. Also praktisch eine unsichtbare Schutztruppe.

Es kann der Pförtner sein, die Sekretärin im heißen Minirock, der Postbote, der Müllmann, der Koch in der Kantine, oder ein Soldat in Uniform ohne Rangabreichen.

Max. Sicherheit kann man nur erreichen, wenn man das Sicherheitspersonal nicht erkennt. Diese Leute tragen niemals eine Waffe. Sind aber zur Not zum Töten ausgebildet. Beispiel Korea - Süd und Nord

Der Lieblingssport der Koreaner ist HAPKIDO. Jedes Kind lernt das schon und trainiert jeden Tag.

Ein 12-jähriges mit Schwarzgurt in Hapkido

https://www.youtube.com/watch?v=0HmB1FT6Kjs

Und das können die wenn die Kinder groß sind:

https://www.youtube.com/watch?v=y1nWiLlaZIo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich befürchte leider "Ja". Wir sind bereits jetzt mit 8 Milliarden Menschen deutlich zu viele. Wer argumentiert, es gäbe noch genug Freiflächen auf diesem Planeten, der vergisst, dass fast immer in die (sehr) große Höhe gebaut wird. Jede Familie flach unten, dann würden wir die Katastrophe bemerken. Die Natur wird sich rächen für unseren Frevel, und ich vermute ein in den Menschen eingebautes "Kriegsprogramm", das m.E. in nicht allzu langer Zeit ausgelöst wird. Vielleicht werden dann gleich mehrere Milliarden an Menschen getötet.

Sicher nicht. Es spricht so nicht viel dafür auch wenn man es nicht zu 100 % wissen kann

Bei so einem Krieg gäbe es nur Verlierer " "Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird aber im vierten werden wir wieder mit Stöcken und Steinen kämpfen " Albert Einstein und das hat er richtig erkannt.

Im Moment deutet vieles darauf hin, dass es nur noch Monate braucht....

Was möchtest Du wissen?