Denkt ihr ihr wärt kriminell geworden wenn ihr in einem armen Land aufgewachsen wärt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ob die Reichen immer die Bösen wären. Und wenn Du nicht gemerkt hast, hat er eine andere Art von Kriminalität gemeint. Meine Verwandte in Brasilien hatten schon Pistolen an den Kopf und wurden auch schon gekidnappt und bestohlen. Meine Verwandte in der Schweiz haben diese Sachen nicht erlebt und Brasilien ist eher ärmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
13.10.2016, 18:12

Sorry, ich wollte es an den Kommentar von hanfmannlein tun.

0
Kommentar von Schischa3
13.10.2016, 18:20

PS: Die Kriminalität hängt eher mit der Mentalität zusammen und wie man aufgewachsen ist.
Wenn ich bei den Buddhisten aufgewachsen wäre, wäre ich mit grösserer Wahrscheinlichkeit Buddhistin. Und wenn ich bei Kriminellen aufgewachsen wäre, wäre ich mit grösserer Wahrscheinlichkeit kriminell. Ich halte es also für gut möglich, dass ich kriminell geworden wäre.

0

Ich finde die Frage paradox, da die größten und meisten Kriminellen in reichen Ländern leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?