Denkt ihr ich werde noch wachsen und etwas zunehmen, habt ihr noch tipps für mich, wie ich zunehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit sicherheit wirst du noch wachsen. Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss!
Ich z.B. bin noch mit 23 noch 2cm gewachsen.
Also keine Panik. Ich denke so, dass du vielleicht schon noch so an die 1,80m wirst. Natürlich kann dir das niemand garantieren!

Und wenn du wächst, nimmst du automatisch zu. Vielleicht aber nicht immer so wie gewollt.

Ich habe auch das Problem, dass ich nicht zunehme. Das Problem haben viele.

Habe dann mal ein "Weight Gainer" Produkt versucht und in einem Monat 4kg zugenommen. Kannst mich gerne diesbezüglich anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bouranifan98
05.11.2016, 17:44

Ok, Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?