Denkt ihr ich werde bich 1,70 ich bin jz 1,60 und 15 jahre alt bin gerade am Anfang von meiner Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 15 bist du doch nicht mehr am Anfang deiner Pubertät..?:) Meine Mutter ist  Frauenärztin und hat mir mal gesagt, nach Einsetzen der Periode wächst man nicht mehr/nicht mehr viel.

sehrhart 25.11.2015, 07:03

ich bin ein junge

0

Ist ziemlich warscheinlich wenn du grad am Anfang der Pubertät bist, da man da oftmals große Größenschübe hat.

Ist aber bei jedem anders also ist das jetzt keine sichere Aussage sondern eher ne Annahme.

Falls du denn 1,70 werden möchtest wünsch ich dir dabei viel Glück:)

Musst mal deinen Arzt fragen.. man kann auch den Handknochen(?) oder so ausmessen und kann ungefähr die Größe ermitteln

Was möchtest Du wissen?