Denkt ihr ich wäre mit diesem PC zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Leistung und der Preis sind ok, der Rechner reicht für 3 Jahre, dann musst du neue Grafikkarte besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine wegen dem AMD-Prozessor würde ich diesen PC nicht kaufen. Aber das ist ja jedem selber überlassen. Die Grafikkarte ist lange nicht mehr aktuell und du wirst wohl kaum neue Spiele wie The Witcher 3 anständig darauf spielen können. Außerdem ist eine HDD eingebaut. Ich würde eher auf eine gute 500Gb SSD-Festplatte von Samsung setzen. Das ist viel schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Jahre wird der Rechner nich reichen. Aber komplett pcs sind eh Müll. Für das Geld kannste dir nen besseren pc selbst zusammenstellen. Ich meine, ne HD graphics is fast so gut wie die graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die graka ist nicht mehr aktuell und wird meistebteils die due spiele nicht schaffen aber wie du sicher öfter hören wirst stell dir einen bei mindfactory.com zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?