Denkt ihr ich wachse noch bin (männlich)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Mit 15 kann noch viel passieren aber Du solltest das mal bei einem Arzt checken lassen. Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt - in der Regel ein Endokrinologe machen aber auch viele andere Ärzte – das biologische Alter fest – das "Skelettalter".

 Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen.

 Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. 

Die Genauigkeit liegt weit über  75 Prozent.  

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich will dir keine Illusionen machen, viel größer als deine Eltern wirst du wohl nicht mehr werden. Mit Glück wirst noch 1,75, das würde schon passen. 
Kann deine Ängste gut verstehen, du musst, falls du doch kleiner bleibst, diesen  Nachteil ausgleichen. Sei es durch besonderes berufliches/bildungstechnisches Streben oder besonderer Fitness. Natürlich gehen auch andere Merkmale. 

Man wächst bis zum ca.19-20 Lebensjahr. Man kann auch beim Arzt nachfragen *dort können die die linke Hand Röntgen und dadurch feststellen ob man noch wächst. 

Es kann gut sein das du noch deutlich größer wirst, im Normalfall wächst du noch bis 20.

Du armer Kerl! Ich kann deine Sorge nachvollziehen. Geh mal zum Kinderarzt, der kann deine Knochen untersuchen und dir eine Prognose geben. Ich wünsche dir viel Glück! 

ok danke :/

0
@sonnlike

Lass dir von den Leuten keine Angst machen. Kleine Menschen sind meistens mutiger und frecher als große Menschen und werden deshalb anerkannt. Übrigens sind die besten und beliebtesten Komiker oft nicht größer als 160cm 🤗

0

Du wirst noch wachsen :) Ich mein ja, du bist wie ein "Späti" genauso wie ich. 

Ich bin 1.72 mit 16 geworden, mit 14 war ich sogar etwas kleiner als du :) 

Ich glaube dieses Video wird dich motivieren 

Man wächst bis zum 21. Lebensjahr. Du wirst auf jeden fall noch größer .

Denke mal du wirst so um die 1,70m werden.

Was möchtest Du wissen?