Denkt ihr ich sollte nochmal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen bzw die Sache zu klären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich möchte dich nicht verletzen,aber ich denke deine Chancen sehen nicht gut aus. Er hatte vorher schon kein Interesse an dir. Jetzt habt ihr ein halbes Jahr nicht einmal miteinander geschrieben. Wenn er Interesse an die hätte, dann hätte er Kontakt zu dir aufgenommen. Es bringt nichts ihm zu schreiben. Es würde dich nur noch unglücklicher machen und denk auch mal an deine Ehre.

Vielleicht ist es schwer, aber such dir besser einen anderen. Auch wenn du jetzt noch ihn liebst, kannst du trotzdem einen anderen nehmen, denn der wird dich auf andere Gedanken bringen, wird dir helfen. Es gibt da draußen tausende Männer die dich sicher gerne als Freundin hätten und dich zu schätzen wissen. Nimm lieber einen von denen, denn er ist es nicht wert. Du hast jemanden verdient der dich wirklich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft mit jemandem den man liebt ist zwar möglich aber nur schwer ertragbar. Ich habs versucht vertrau mir. Ich würde nicht versuchen Kontakt mit ihm aufzunehmen denn wenn er weiß was du für ihn empfindest wird er den Grund kennen und auch für ihn wird es schwierig sein mit dir rumzuhängen wenn er genau weiß das du mehr willst. Wenn du ihn liebst ... Lass ihn gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht liebt, gibt es sicher andere spannendere Begegnungen. Ich würde mich für neue Möglichkeiten öffnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?