Denkt ihr ich schaffe es Bistum Sommer 15 kg abzunehem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abwarten!Inzwischen hast du ja deine Ansprüche schon etwas zurück geschraubt!

Wie alt, wie groß, wie schwer bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeniacom
27.11.2016, 13:39

16 Jahre, 167cm und 65 kg

0
Kommentar von backtolife
27.11.2016, 14:40

zu schaffen ja. hab in drei monaten 20kg abgenommen und hab bei 69 angefangen. das war aber mega ungesund. was willst du denn bitte noch abnehmen?

0

Kommt drauf an wie "fett" du momentan bist. wiegst du momentan 90 KG, bist Männlich und 190 cm Groß, eher schwierig. Bist du bei 200 Kilo schon eher. Ich würde aber mal sagen wenn du übergewichtig bist, mit Sport und gesunder Ernährung ist es machbar. Frage einen Arzt oder Ernährungsberater für konkrete Details.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?