Denkt ihr ich nerve dadurch ?

9 Antworten

Also ich würde einfach mein Dung weitermachen und Sachen in meinen Status stellen. Nur würd‘ ich ihn jetzt fürs erste nicht anschreiben & einfach bisschen warten.

Viel Glück noch :)

Ich hatte mal die Situation, dass ein Typ absolut in mich verliebt war und mir so verdammt auf die Pelle gerückt ist, ich wäre fast umgekommen. Häng dich nicht zu sehr an ihn, rede vllt mit ihm darüber und frag ihn, ob du ihn nervst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn es dir sicherlich schwer fällt. Lass ihn in Ruhe. Was du schreibst sind ja schon fast erste Schritte zum Cyber-Stalking. Nimm es als Erfahrung - eine unerhörte Liebe oder unglückliche Liebe gehört zur Lebenserfahrung dazu.

Such dir andere Dinge, für die du dich interessierst (Sport, Soziale Gruppe, Ehrenamt uvm.) Dann kreisen deine Gedanken nicht dauernd um IHN.

Wegen dem Status wirst du ihn kaum nerven. Den kann er ja auch einfach stumm schalten.

Jedoch wird aus euch kaum wieder eine Freundschaft werden. Er will nichts von dir und ist genervt, dass du mehr von ihm möchtest. Lasse ihn lieber einfach in Ruhe und suche dir einen anderen. Erst dann könnte unter Umständen doch wieder eine Freundschaft daraus werden. Aber nicht solange du weiter Single bist.

Du stellt jz seit einem Jahr Fragen über deinen Schwarm. Geh zu ihm hin und frag ihn ob er dich liebt, dann endet das Ganze auch.

Was möchtest Du wissen?