Denkt ihr ich muss mir Gedanken über mein Gewicht machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das gewicht ist zwar niedrig - aber nicht schlimm.

du solltest aber dringend mit deinem arzt mal über dein wachstum sprechen. das ist nicht gesund und kann dir schon bald erhebliche gesundheitliche probleme bereiten...

wieviele personen aus dem engen verwandtenkreis, die direkt mit dir verwandt sind (also angeheiratete tanten und onkel zählen nicht), sind mehr als 2m gross (männlich) und wieviele der frauen sind 1,90m oder grösser?

du könntest ein problem mit dem hypothalamus haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saschablau
20.01.2016, 21:25

Niemand ist über 2m groß. Mein Vater ist 1.92 aber sonst sind alle kleiner.

1

Wahrscheinlich hat dein Körper einen schnellen und ordentlichen Schuss in die Höhe gemacht und das Gewicht muss jetzt noch n bisschen nach legen. So kenne ich es von kleinen Kindern, warum sollte es im Teenager alter anders sein? Denn ausgewachsen ist man mit 14 ja noch nicht. Wobei du wirklich seht groß bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bro schau dir große Menschen an Basketballer und solche die sind alle nicht dick und wiegen nicht viel du kommst schon klar solange der Appetit greift bist du im grünen Bereich und außerdem da du anscheinend extrem schnell extrem viel gewachsen bist hat der Körper einfach das Essen (einfach gesagt) in cm und nicht in kg umgewandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saschablau
20.01.2016, 21:34

Ja das wird wohl so sein und Appetit habe ich immer genug. ;-)

0
Kommentar von raphthatruth
20.01.2016, 21:42

100% passend

1

Was möchtest Du wissen?