Denkt Ihr, ich könnte mit meinen Maßen 90:65:90 sowie Körpergröße 178 Model werden oder soll ich es gar nicht probieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also du hast ja schon einmal die Voraussetzungen dazu. Wenn du es nie versuchen wirst, wirst du es irgendeinmal bereuen und dir in deinem späteren Leben, wenn es schon längst zu spät ist, immer wieder Vorwürfe machen. Also klar die Branche ist hart und du bist eine von sehr vielen. Doch wer weiß, vielleicht suchen sie genau so jemanden wie dich. Denk immer dran auch Leute wie Heidi Klum mussten, erst einmal klein anfangen und kassierten anfangs eine Niederlage nach der anderen. Doch du musst jedes Mal aufstehen und weiter kämpfen.Ein Versuch ist es wert!

178 ist im Prinzip die ideale Größe. Bei den Maßen sind Oberweite und Hüfte auch ideal, nur bei der Taille, fürchte ich, ist es etwas zu viel…

natürlich kannst du es probieren, solltest du sogar, sonst ärgerst du dich nur irgendwann dass du es nicht zumindest versucht hast.

Ausser der Größe und den Maßen brauchst du aber natürlich auch generell das nötige Aussehen, das Talent und nicht zuletzt auch das "gewisse Etwas". Ob du geeignet bist können letztendlich aber nur die Leute in den Agenturen beurteilen, die dafür auch die nötige Erfahrung haben und (im Gegensatz zu hier) dich auch anhand von deinen Bildern einschätzen und auch evtl. persönlich in Augenschein nehmen können

Mit der Größe kannst du sogar bei ner richtig großen Agentur modeln (ab 173). Und deine Maße find ich auch gut. Ich hab 87-70-92 und bin aber nur 165 groß und model mit ner kleinen Agentur.

Wir haben fast gleiche maße !!:0 ich habe 90-62-88 :D Deine größe ist mit 1,78m sehr gut aber natürlich kommt es auch auf dein gesicht an. Wenn du aussiehst wie gollum würde ich es lassen ansonsten versuch es! :D 

Vikusik99 24.10.2015, 10:40

Schau mal mein profilbild an haha

0
Lachancla 24.10.2015, 10:42
@Vikusik99

Versuch es :) würde ich mit deiner größe auch! Ich bin leider nur 1.73m

0

Die Maße sind OK, Dein Profilbild auch, alles andere kann ich nicht beurteilen. Probiere es aus, melde Dich an. Aber vorsichtig, gibt viele Scharlatane auf dem Markt, die Dich abzocken wollen. Also Obacht, wenn jemand Geld haben will, das ist in der Regel unseriös! Seriöse Agenturen investieren in Dich, wenn diese von Dir überzeugt sind!

augsburgchris 24.10.2015, 10:57

Sie redet aber nicht von Maßen, sondern von Massen.

0

Natürlich kannst du es versuchen, aber ob du entdeckt wirst ist eine andere Frage...
Ich denke wenn du irgendwas an dir hast, was dich von den anderen unterscheidet ist das schon mal ein +.
Du könntest dich mal im Internet erkundigen wo es in deiner Nähe Shootings gibt und dann schauen ob du an einem teilnehmen kannst.

Kommt drauf an, ob du auch das gewisse etwas hast und nicht aussiehst wie jede andere. Probier doch einfach mal und stell dich ein paar Agenturen vor.

Viel Glück! :-)

Kommt drauf an wie hübsch du bist und talentiert auf dem Laufsteg 

Vikusik99 24.10.2015, 10:39

Du kannst mein profilbild ansehen:)

0

Was möchtest Du wissen?