Denkt ihr ich könnte es nochmal bei meinem Ex versuchen?

3 Antworten

Er hat gesagt er liebt dich nicht mehr. Und wenn er das sagt dann ist das auch so. Wenn er wirklich wieder etwas für dich empfinden würde, dann würde er sicher selbst auf dich zukommen. Aber du solltest das lassen. Renne niemals (niemals!!) jemandem hinterher, der gesagt hat, dass er dich nicht liebt und dein Gesicht nicht mehr so ansprechend findet. 

Lass es. Wenn die Liebe weg ist, ist sie weg. Nur weil er gut über dich redet heißt das noch lange nicht dass er dich noch liebt! Das ist einfach nur gegenseitiger Respekt und gehört sich so wenn man mal zusammen war! Ihr hattet eine schöne Zeit, aber es wird Zeit jetzt nach vorn zu schauen! Ihr seid beide noch jung. Und du wirst auch eine neue Liebe finden!

Verschwende nicht deine Zeit. Es gibt auch noch andere Mütter mit schönen Söhnen.

Wie findet ihr es, wenn man nach der Ausbildung noch eine andere Ausbildung in einem völlig anderen Bereich macht?

Noch in diesem Jahr starte ich mit meiner ersten Ausbildung. Eigentlich wollte ich ganz was anderes machen, aber das klappt noch nicht, weil mein Berufsberater mir das gesagt hat. Der Beruf macht wohl Spaß, aber ich wollte das jetzt nicht bis zur meiner Rente machen. Ich bin 18 Jahre alt und die Ausbildung dauert 3 Jahre. Danach möchte ich entweder Rettungssanitäter oder was mit Menschen mit Behinderungen oder mit älteren Menschen machen.

...zur Frage

was kann ich dagegen unternehmen das mein Exfreund mir unseren gemeinsamen Hund verweigert?

Ich habe vor zwei Jahren mit meinem Exfreund einen Hund gekauft.Wir haben ihn gemeinsam großgezogen.Mündlich abgesprochen war,im falle einer Trennung beide das Recht weiterhin haben sich um den Hund zu kümmern.Im Kaufvertrag steht mein Name mit drin,unterschrieben hat er.Das erste halbe Jahr nach unserer Trennung funktionierte alles gut.Seit einem Mon.verweigert er mir jeglichen Kontakt zu meinem Hund.Ich leide sehr unter dieser Situation und bitte um Rat.Was kann ich tun?
...zur Frage

Warum ist man einfach ohne jeglichen Grund von einer Person genervt?

Hey :)

Als ich in der Schule war, ist mir aufgefallen, dass ich ohne einen Grund von einer Freundin genervt war. Und das öfters in den letzten Wochen. Ich weiß aber nicht warum. Meine Freundin ist nett und ich versteh mich mit ihr!

Und dann taucht die Genervtheit auf und ich will sie umbringen? Habt ihr das auch? Und wie werde ich es los? (Wie gesagt. Es gibt keinen Grund und da will ich nicht immer ausversehen zickig sein zu ihr.)

Danke :)

...zur Frage

Haben wir noch ein Chance?

Mein Ex Freund (15) und ich (17) haben uns vor 4 Monaten getrennt, nach 8 Monaten Beziehung.(Die Trennung ging von ihm aus) Der Trennungsgrund war, das er mich nicht mehr liebt. Man muss dazusagen das er 4 Wochen vor der Trennung, einen Todesfall in der Familie erlitten hatte, von den er mir nichts erzählt hat. Ich habe ihn in der Zeit auch sehr weit von mir weggestoßen und wir haben uns vor der Trennung sehr lange Zeit nicht gesehen, weil ich mich sehr verletzt gefühlt habe. Was mir im nachhinein echt leid tut. Wie gesagt ich wusste das alles nicht mit dem Todesfall. Wo er mir das erzählt hat, habe ich ihn umarmt und davor hat er gesagt das wir das alles hinkriegen nicht so wie andere Paare. Dann auf einmal hat er das gesagt das er sich von mir trennt und ich war geschockt. Nach der Trennung bin ich ihn sehr viel "hinterher gerannt" also sehr häufig angeschrieben und um ein Treffen gebeten. Dann hatte er mich blockiert und von meinen Freunden, weiß ich das er Angst vor dem sprechen mit mir hat. Ich war sehr verletzt und da ich an Depressionen leide das schon seit 1 oder 2 Jahren, bin ich da noch weiter hinein geraten. Habe 5 Suizidversuche und viele Nervenzusammbrüche gehabt. Er weiß nichts von den Depressionen und den anderen Sachen bis zum 1. Dezember da haben wir geredet. Wo ich ihm das erzählt habe, war er sehr kalt zu mir. Ich habe ihn gefragt, ob er uns eine Chance gibt. Daraufhin hat er kurz zur Seite geguckt und dann mit Nein geantwortet. Ich habe in dem Gespräch gefragt, ob es wirklich der Grund war, weswegen er mit mir Schluss gemacht hat. Er hat darauf gesagt das er alles gesagt habe. Wir haben uns geeinigt das wir Freunde bleiben, aber seit dem Gespräch ignoriert er mich, aber er schaut mich die ganze Zeit an und starrt sogar. Er hat sich sogar extra von einem Mädchen entfernt und ignoriert, weil er Angst hatte mich zu verletzen.

Ich denke ja, das er verwirrt von seinen Gefühlen ist, auch wegen dem Todesfall.

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang.😅😅Ich möchte mal wissen, was ihr davon haltet und denkt.

Dankeschön schon im voraus😊😊

Liebe Grüße tagtraeumerin17

...zur Frage

Meint ihr mein Chef gibt mir nochmal die Chance für die Ausbildung?

Hallo Leute,ich habe letztes Jahr mein drittes Praktikum gemacht in der selben Firma. Mein Chef kam am Ende des Praktikums zu mir und hat mit mir ein Gespräch geführt und mir gesagt das ich sofort anfangen könnte woraufhin ich dann gesagt habe das ich erst Schule beenden will. Er meinte ja dann hat sich das erledigt darauf hin fragte ich ihn wie es aussieht für dieses Jahr da meinte er das ich mich dann nochmal melden soll.

Meint ihr er gibt mir nochmal die Chance oder eher nicht ???

...zur Frage

Was kann ich tuen bin zum Glück nicht mehr anhänglich?

,Hallo :)

Ich wollte mal eure meinung hören und zwar war ich in einer 3 Jährigen Beziehung wir kamen

sehr jung zusammen mit 18 und er 20. Wir haben uns wirklich super Verstanden es war wie ein

Unsichtbareband das zwischen uns war. Wir haben uns auch mal gezofft aber das war schnell geklärt.

Wir hatten 1 jahr ein hin und her es war nie wirklich ein schlussstrich da bis auf jetzt im Oktober bis März.

Wir haben uns jetzt vor kurzem gesehen und hatten ein sehr intensives und vertrautes Gespräch , er sagte mir mehrmals das er weiß ich bin eine Frau zum Heiraten.

Er schrieb mir aber 1 Woche danach , ich hab bemerkt das es ihm schlecht geht aber wollte ihn nicht ein engen '' Das er momentan stress hat und auch kaum die Zeit hat für eine Beziehung. Und es für ihn im moment keinen Sinn macht und er mir das aber auch Persönlich sagen will ''

Ich habe es ihm nämlich in unserem letzten sehr intensivem Gespräch gesagt das ich gerne sowas angesicht zu angesicht geklärt haben möchte.

Ich fliege jetzt erstmal nach Malaga und genieße dort die Sonne.

Wie soll ich weiter vorgehen ich will das gespräch?

Er hatte bis jetzt keine neue und ich auch keinen neuen -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?