Denkt ihr ich kann unter den folgenden Umständen in die Schule gehen und wie wahrscheinlich ist es dass es sich bis morgen bessert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also wenn du nicht koksen willst um noch iwie zur schule zu können haha, solltest du besser zuhause bkeiben und dich genesen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es aussieht hast du dich bei diesem Familienmitglied angesteckt. Kurier dich zu Hause aus. Du kannst wieder zur Schule gehen wenn es dir besser geht. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch einen Tag warten, so kannst du dich noch etwas erholen und dann viel fitter in die Schule gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mal erstmal ein Tag zuhause, erhol dich und schlaf dich aus.. Leg dein Handy mal weg.

Gute Besserung
gez. Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodddl
01.05.2016, 12:04

danke :)

0

Bleib am besten zuhause. Ich denke mit 13 verpasst man noch nichts lebenswichtiges und so kannst du die Viren auch nicht noch weiter verbreiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schule rennt Dir ja nicht weg,also werd erst mal gesund und Kurier dich aus! LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?