Denkt ihr ich kann mir als Frau ein Modell für Männer von NMD's bestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prinzipiell entsprechen die Herrengrößen nicht den Frauengrößen. 

Wenn du also eine 38 trägst und du einen Herrenschuh in der Größe 38 kaufst, musst du damit rechnen, dass er etwas zu groß ist, da eine 38 in Herrengröße eher einer 39 in Frauengröße entspricht. 

Um auf Nummer sicher zu gehen schau dir an wie groß der gewünschte Schuh in Größe 38 in cm ist, vergleich diese Länge mit deiner Fußlänge und guck dann ob dir der Schuh von der Länge her passen könnte.

Ich finde als Frau kann man ruhig Männerschuhe kaufen,meiner Meinung nach. Und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja zurückgeben^^ Ich glaube die Männer haben auch mehr Colourways als Frauen :D 

Hallo! Wichtig ist was Dir gefällt und passt. Und den Hersteller interessiert nicht welches Geschlecht kauft. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?