Denkt ihr ich habe Magenkrebs? Mit 12?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich hatte genau das gleiche wie du," dachte ich als erstes auch ,aber mach dir keine sorgen,und denk´ nicht so viel dran,dann hört´s auf,außerdem solltest du auf deine ernährung achten,nicht so viel TV gucken und viel schlafen-also nicht spät ins bett gehen,dann geht das alles vorbei ,glaub´ mir :)

niemand sollte es wagen über das internet eine diagnose über deine magenbeschwerden abzugeben. deine selbstdiagnose ist auch schon gefährlich dumm. Die Ursachen für deine Beschwerden können vielschichtig sein, vielleicht verträgst du auch bestimmte speisen nicht (Allergie) oder hast einen nervösen magen. Mach dir mal keinen Kopf, der Arzt hat dich untersucht und nichts tödliches festgestellt sonst wärst du schon in der klinik.

johnnyy2 29.12.2009, 11:35

ich erwarte keine diagnose nur jemanden der mich beruhigt

0

Die Beschwerden könnten auf ein Magengeschwür hindeuten. Allerdings ist es in Deinem Alter nicht so häufig meiner Meinung nach.

Besuche mit Deiner Mutter eine Internistin oder einen Internisten. Vielleicht hast Du Glück und es sind nur wiederkehrende Verdauungsbeschwerden.

Alles Gute!

Nein! Vielleicht ein nervöser Magen, aber Krebs mit 12, wirklich nicht. Mach dich ncht mit solchen Aengsten fertig. Geh besser nochmals zum Arzt und erzähl im deine Befürchtungen. Er kann dich sicher beruhigen.

Nein, du hast keinen Magenkrebs. Aber wenn du so weitermachst und ständig in Angst lebst, gehen deine Beschwerden auch nicht weg. Angst kann auch auf den Magen schlagen.

wenn du möchtest operier ich dich einfach mal, dann wissen wir ob du krebs hattest, lol wenn dein arzt dir sagt dass du ok bist, glaub ihm, wirst einfach nur einen nervösen magen haben

Also Krebs ist es sicher nicht.Vllt hast du dir was eingefangen,oder so?! Aber Krebs kannst du ausstreichen!

Krebs ist unwarscheinlich. Eine Magenverstimmung?

Hat man dir mal den Blinddarm rausgenommen?

johnnyy2 29.12.2009, 11:34

neee

0

Wenn das Blut OK ist dann vergess das mit Krebs mal schnell, denn dieses würde im Blut erkennbar sein

Was möchtest Du wissen?