Denkt ihr ich hab Chancen bei ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Mädchen ist eifrig darum bemüht deine Aufmerksamkeit zu erringen und es signalisiert dir damit auch ganz eindeutig, dass es auch an dir auf eine noch undefinierte Weise interessiert ist. Nutze also die sich dir bietende günstige Gelegenheit und lernt euch in der nächsten Zeit auch noch besser kennen und perspektivisch betrachtet sollten dann auch bald mal gemeinsame Unternehmungen folgen und das müssen auch keineswegs große Sachen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bin ein Mädchen und ich finde du solltest mit ihr mal etwas unternehmen aber mit anderen
Zb. Ihre Freundin und dein Freund und ihr gehen zusammen ins Kino und dann guckst du mal ob sich da was entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bestimmt Chancen bei ihr, treff dich doch mal mit ihr privat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich doch super an. Ich würde sagen ja. Trau dich einfach. nur wenn du sie fragst, weißt du wo du dran bist. Vielelicht wartet sie ja schon auf deine Antwort. Also nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag sie ob sie Lust auf Kino, nen Kaffee, ne Pizza hätte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Führ sie aus^^ was kann schon schlimmes passieren? Sie sagt nein? Naund? dann war sie nicht die richtige es wäre eh nie was aus euch geworden also du kannst nur gewinnen ^^ tus einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg genau das gleiche wie bei mir. Ich glaube du hast Chancen ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?