Denkt ihr ich bleibe sitzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du mußt halt unbedingt verhindern, zwei Fünfen zu kriegen (und schon gar keine 6). Wenn es in einem Fach kritisch ist, leg dich da besonders ins Zeugs. Zur Not biete auch an, daß du zusatzaufgaben übernimmst, mit denen du die Note verbessern kannst. Also so etwas wie ein Referat oder eine Hausarbeit usw. Denn mit zwei Fünfen im Endzeugnis bleibst du sitzen (was dann aber auch zu deinem besten wäre, sonst kannst du die Lücken nicht schließen und die werden immer größer)


hey mach dir nicht son Druck, was kommt, kommt. Es ist schön dass du auf der Welt bist. Ich denke du wirst es bestehen, einfach weil ich positiv denken möchte. Hab keine Angst vor nichts, denn irgendwie gehts immer weiter. Sei Pipi Langstrumpf und lass dir von nix die Laune verderben..  Was geschieht, geschieht, wenn freunde gehen gehen sie und wenn es wahre freunde sind respektieren und achten sie dich weiterhin

Hab keine Angst und geh weiter, so wie du bist =)

Vllt findest du neue unglaublich tolle Menschen auch wenn man zwischen drin mal was nicht perfekt macht

da stimme ich nur zu!  hab keine Angst. :) eine Wiederholung ist vielleicht auch positiv. 

0

Die 2 Noten die mit einem Mangelhaft bewertet wurden da kann es Problematisch werde aber ich denke mal ein Gespräch mit dem Lehrer und er macht es zu einer schlechten 4- wenn er das Potenzial in die sieht.

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?