Denkt ihr ich bekomme es hin ein Spiel bei GameStop zu kaufen das ab 18 ist?

6 Antworten

Geh lieber mit Deinem Papa hin, bei dem paßt das Geburtsdatum im Ausweis dann auch zum Aussehn.

Wenn du glück hast kriegt ihr es, wenn nicht schickt er euch einfach wieder weg.

Nope.

Die wollen einen Ausweis sehen.

Pokemon ab 18 bei Rebuy?

Ich hab ein wenig auf Rebuy rumgestöbert und dabei entdeckt das die internationalen Titel der Pokemon Spiele ab 18 sind. Weiß jemand was das für einen Grund hat, ich habe keine Erklärung dafür gefunden.

...zur Frage

Gamestop Xbox verkaufen?

Hallo ich bin 16 und möchte morgen meine x Box bei Gamestop verkaufen. Lohnt sich nicht will ich hier nicht lesen😂 Da ich noch nicht 18 kann ich es per Anruf im Laden von meiner Mutter bestätigen lassen das ich es verkaufen darf?

...zur Frage

Usk 18 Spiele unter 18 kaufen - möglich?

Ich bin 17 noch 1 Woche dann 18 nehmen wir mal an ich gehe morgen zu Saturn oder Media Markt und kauf mir black Ops 3 mit der USK 18 würden die ein Auge zu drücken oder trotzdem Nein sagen? Weil ich bin doch schon so gesehen fast 18 wo wäre denn da das Problem falls vorhanden?

...zur Frage

Frage zu Gamestop bitte um hilfe

Hallo ich will mir am Samstag ein Spiel vorbestellen und da tauchen bei mir im Kopf 2 Fragen auf

1. Muss ich für diese Bestellung 18 sein?
  2. Liefert Gamestop das spiel auch nach hause wenn ich es im laden bestelle?.

MFG Bailly

...zur Frage

Bekomme ich bei GameStop Spiele ab 16 wenn ich erst 15 bin?

Ich möchte mir Tekken Tag Tournament 2 kaufen und da es erst ab 16 ist wollte ich wissen ob ich auch schon bekomme wenn ich 15 jahre alt bin? danke lg rene

...zur Frage

Gamestop -Spiel vorbestellen ablauf

Hab zwei Fragen dazu : 1: Wie läuft das bri einer vorbestellung ab ,bekomm ich nach der bestellung eine Rechnung und muss am Release Tag dahin gehn ? 2. Wenn ich mit meinen Eltern ein spiel ab 18 vorbestelle , kann ich es dann am release tag selbst abholen ? ( bin noch 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?