Denkt ihr ich bekomme eine 2 als Vornote?

1 Antwort

Hallo, die Note deiner Abschlussprüfung dürfte lediglich in dein Abschlusszeugnis mit eingehen. Solltest du im 1. sowie 2. Halbjahr der 10. Klasse die Note 'Gut' erhalten haben, wird diese Note mit der deiner Abschlussprüfung addiert und dann dividiert. Somit bekämst du bei den Noten Hj.1: 2; Hj.2: 2 + Abschlussprüfung: 4 die Note 3 (Befriedigend) im Abschlusszeugnis. Allerdings kann die Note der Abschlussprüfung eines Faches nur Auswirkungen auf das Zeugnis haben, sofern eine Differenz von mindestens 2 Notenpunkten besteht (z.B. 2,2,4 oder 1,1,3). Da in Deutschland allerdings das Schulsystem in fast jedem Bundesland anders gestrickt ist, kann ich das lediglich für das Bundesland Hessen bestätigen. Mir ist allerdings nicht ganz klar, was du mit einer Vornote meinst.

Was ist die Fachoberschulreife?

Was ist Fachoberschulreife? - Ist das ein qualifizierender Hauptschulabschluss oder ist das der Realschulabschluss?

...zur Frage

Prüfungsnote + Vornote, was ist die Endnote?

wie kann ich die endnote berechnen? Also Ich habe heute die mündliche Prüfung in Dänisch gemacht (Ich komme aus Schleswig-Holstein) und habe eine 4 in der Prüfung und als Vornote eine 5, wie muss ich das jetzt berechnen damit ich weiß was ich als Endnote bekomme?

...zur Frage

Schaffe ich mein FORQ?

Vornote : Deutsch 3-/4+ Mathe/Englisch 3

Prüfungsnote alles 4

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Umsatzsteigerung berechnen

Hallo habe dringend noch heute eine Frage...

Also :

2009 war der Umsatz eines Lebensmittelhandels 13568 und 2010 178967 nun muss ich in Prozent angeben wie viel es eine Steigung gab, War noch nie eine Leuchte in Mathe.

Könnt ihr mir sagen wie ich solche Aufgaben rechne?

Danke

...zur Frage

Zählt in der 10. Klasse Realschule die Vornote in Mathe?

Ich habe in der 10. Klasse im ersten Halbjahr die Note 3 in Mathe im Zeugnis gehabt. Nun lief das zweite Halbjahr nicht gut für mich und ich habe eine 5 und eine 6 in Klassenarbeiten geschrieben. In der Abschlussprüfung hatte ich eine 4. Fließt die Vornote 3 in meine Note mit ein sodass ich noch eine 4 bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?