Denkt ihr ich bekomme den Ausbildungsplatz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt ja super, aber eine 100%ige Zusage ist das leider nicht.

Gerade bei Ärzten hab ich das schon oft mitbekommen, dass die viele viele Leute einlaen, viele Probearbeiten lassen,... Dass man Hoffnung gemacht bekommt, und nach dem Probearbeiten meldet sich dann wenns ganz dumm läuft gar keiner mehr... Obwohl schon über formelle Dinge gesprochen wurde.

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und dir Angst machen... Das klingt wirklich gut, aber wie gesagt... Nicht zu sehr drauf verlassen, sonst wärst nachher sehr enttäuscht, wenns nicht klappt.

Ich drück dir die Daumen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleafroehlig
17.03.2016, 13:57

Ja das stimmt schon, vielen dank!

0

Wenn Du einen Termin hast, dann ist doch die erste Hürde schon genommen. Verstell Dich nicht, sei wie Du bist, dann klappt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo aleafroehlig,

natürlich klingt das alles gut, aber ich empfehle Dir trotzdem, Dich nicht darauf zu verlassen und Dich weiter zu bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleafroehlig
16.03.2016, 23:22

Ja ich habe noch 2 andere stellen wo ich ein Probearbeiten habe, beim UKE in Hamburg habe ich einen Platz zum Probearbeiten aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das dort wirklich will.

0

Klingt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super! Frag viel, zeig dich interessiert, sei pünktlich, sei gepflegt aber nicht aufgedonnert und nett und höfflich, dann klappts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?