Denkt ihr hatte Hitler einen überdurchschnittlichen IQ?

6 Antworten

Ich würde mal sagen , daß es bei sowas um etwas gutes ging , schlau , Geschick usw , also wenn du mal ein KZ besichtigt hast(Schulklasse) dann weiß man ungefähr was auch die guten Schüler in so einem Lager machen , sie waren in einem KZ und ahben es überlebt .

War man zu gut , könnte man für Dinge verantwortlich sein!

Ja, das ist so.

Bei den Nürnberger Prozessen wurden IQ-Tests bei Nazi Führungspersonen durchgeführt, und sehr viele hatten ausserordentlich hohe Ergebnisse. Und einige davon hatten die "Intelligenz" von Hitler angepriesen.

Es wird allgemein angenommen, dass Adolf Hitler einen überdurchschnittlichen IQ hatte. Einen genauen IQ zu bestimmen, wäre jedoch nicht möglich und jeder, der was anderes Behauptet, ist Quacksalber.

Was möchtest Du wissen?