Denkt ihr Haie sind ,,böse "oder gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Menschen sind böser 65%
Nein 28%
Ja, blutrünstig 6%

17 Antworten

Menschen sind böser

haie sind nicht böse. sie sind oft sogar eher scheu .sie folgen ihrem Natürliche instinkt. es werden sogar mehr menschen von kokosnüssen erschlagen als von Haien getötet. die meisten der fast 500 bekannten Arten sind ungefährlich. nur 3( weiße hai,tiger hai, bullenhai sollen manchmal wirklich gefährlich sein. aber fast alle Angriffe bassieren auf verwechslungen oder verteidigung. wenn überhaupt sterben etwa 10 menschen im jahr durch haie der mensch tötet aber Millionen haie por jahr. haie haben einen wichtigen Platz in der natur. ohne sie bricht das Ökosythem meer zusammen.

Menschen sind böser

Hi, LAbella13!

Ich finde diese ganze Hysterie um Haie echt schlimm. Klar, begegnen will ich keinem, aber vergleichen wir mal: pro Jahr werden allerhöchstens 10 Menschen von Haien angegriffen/ umgebracht, dagegen werden ca. 100 Millionen Haie von Menschen umgebracht. Wer ist hier die Bestie?? Außerdem: Haie greifen Menschen nie aus Absicht an, nur aus Verwechslung und weil sie fressen müssen. Und Menschen?? Die wollen doch nur die Zähne und Flossen und alles!!!

Das ist genau wie bei den Wölfen! Ständig heißt es "Wölfe haben meinen Hund getötet..."... einen Sch***dreck haben die Wölfe getötet! Einmal wurde der "Anführer" eines Wolfrudels erschossen und ohne den Leitwolf hat es das Weibchen nicht geschafft, die ganzen Jungtiere allein zu füttern --> alle Jungtiere sind gestorben.

Echt schlimm, was für Unsinn teilweise verzapft wird! Selber schuld, wenn man ungeschützt in einem Gebiet mit Haien rumschwimmt!

LG

Sandra (^-^)/

Menschen sind böser

Es wurde noch nie einen ganzen Menschen von einem Hifischgefressen. Haifenbeissen und wen sie merken das es ein Mensch ist lassen sie den Mensch in ruhe. Haifische greifen Menschen nicht mit absicht an. Sie verwechseln die Menschen mit einer Robbe oder sonst ein Tier. Die einten Menschen habe keine Anung. Man sollte die Haifisch schützen,nicht Jagen. Der Weissehai zum beispiel ist vom aussterben bedroht. Haifsche tuhen prakish den Menschen nichts. Wir tötenauh Kühe, Robben usw. Zum essen und fürs Geld und für Pelz. asgleiche machen die Haifische mit Robben und Menschen nur bei den Menschen ist es eine verwechslung.

Was möchtest Du wissen?