Denkt ihr GTA 6 wird Gut?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 32%
Anderes 12%

10 Antworten

Ja

Wird richtig krass werden wenn es 2024-26 irgendwo erscheint :)

Wird wie Fallout 76 bestimmt ein gutes Konzept aber ich denke es wird viele Bugs und Performance Probleme haben bei Battlefield 2042, Fallout 76,Call of duty vanguard oder auch Red dead 2 online hat man sich auch viel mehr erhofft

@ChingChengHanji

Denke ich nicht weil Rockstar hat eigentlich bisher noch nie enttäuscht finde ich, die Spiele waren immer alle gut 😊 aber jedem das seine

@YouKnowbro

Bis GTA 5 fand ich auch alles gut aber ab Red dead online und diesen dlcs in GTA online wie orbital Kanone noobbikes und was auch immer ging es nur noch Berg ab

Ja

Die GTA Remakes waren auch nicht von Rockstar selbst

Ich denke schon das es gut wird das Budget für ein gutes und umfangreiches Game sollten sie nach GTA 5 Ja auf alle Fälle haben :D

Nein

ich denke eher nicht kann aber sein das es gut wird. Es wird dann aber mehr Pay to Win und doppelt so viele Paywalls geben

Ja

Wenn man sich RDR 2 ansieht dann muss GTA 6 mehr als nur gut werden

Ja

Rockstar redet kaum über GTA 6. Das Gegenteil von Cyberpunk 2077. Rockstar lässt sich ordentlich Zeit mit GTA6.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erfahrung und Lernen

Sie arbeiteteten schon seit 2010 an Cyberpunk

@ChingChengHanji

Jedoch war CD Project Red sehr dumm und hat das Spiel zu früh rausgebracht. Der Grund: Die haben das Spiel zu sehr Gehypt und konnten deren Release Datum mehrmals nicht einhalten.