Denkt ihr Fall Guys wird im Epic Games Launcher zeitlich kostenlos sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, aber später. 65%
Nein 25%
Weiß nicht 10%
Ja! 0%
Ja, dieses Jahr noch. 0%

Fall guys kostet Geld?

Gta 5 auch?!!

5 Antworten

Wäre Nice aber das bestimmte Spiele kostenlos sind hat ja ein Marketing Grund, meist musst du für jedes einzelne DLC zahlen weil man in der Regel nur das Grundspiel bekommt und zweitens, sind es bei so Titel wie WD das ein Neuer raus kam und man so die Chance sah, das man durch das ältere Spiel Lust auf das Neue bekommt.. Rest sind süße kleine Indi games

Ja, aber später.

Ich denke irgent wann vlt sogar schon allerdings lohnt es sich erst für Epic wenn es wirklich kaum noch einer spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Auf gutem Weg zum Pro xD
Nein

Watchdogs und watchdogs 2 waren schon kostenlos,watchdogs sogar letzte Woche

was hat das damit zu tun?

0

Achso sorry,ich dachte du hast auch gefragt ob es watchdogs noch kostenlos geben wird

0
Weiß nicht

Wenn dann wahrscheinlich eher nicht in naher Zeit.

Ja, aber später.

2022/2023 so. Wenn es irrelevant ist und man die Spielerzahlen boosten muss.

Was möchtest Du wissen?