Denkt ihr es wird irgendwas bringen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde dir empfehlen:
Essen bewerten
Kochen , neue Rezepte ausprobieren
Teller dekorieren und tische schön anrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh nicht ganz, wer sich sowas freiwillig anschaut. Lass es lieber. Es sei denn du willst dich unbedingt zum Obst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich weiß nicht recht ob das so gut ist, aber wenn du was mit Essen machen willst könntest du ja zum Beispiel kochen oder backen und dies dann dekorieren.

Diese Sachen kannst du vielleicht ja auch fotografieren und die Bilder auf Instagram stellen. In deinem Profil kannst du dann deinen Kanal angeben.

Ich weiß es gibt manche die machen es auch so ähnlich, aber vielleicht würde ja das gehen.

Viele Grüße von gewitteroma ;-)

PS: Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher. Morgen kommt übrigens mein neues Video wo ich meine Milka Schokolade esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?