Denkt ihr es wird eine 3 Staffel von Tokyo ghoul geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du was noch gut ist?No Game No Life und Shokugeki no Soma sind genau so geil :3.Falls du die noch nicht geguckt hast kann ich nur empfehlen.

Addo1999 18.08.2016, 21:13

Kenne ich leider schon :/

0
Addo1999 18.08.2016, 21:13

Trotzdem Dankeschön

0

Bisher wurde keine angekündigt.

Die Mangas sind jetzt Ende gewesen. Also mit der ersten und zweiten (root) staffel. Der Manga geht im Omtober mit Tokyo Ghoul :re weiter. Ich glaube ich hab sogar irgendwo gelesen, dass nächste Jahr die 3 staffel rauskommt. Muss es ja :P wenn der Manga weitergeht und der Anime so erfolgreich ist xD Wirklich fest steht aber bis jetzt noch nichts.

xXWhitePandaXx 19.08.2016, 19:16

Hä aber wie soll's weiter gehen es muss doch einen neuen Protagonisten geben oder nicht.

0

Ja es soll noch eine Staffel kommen aber man war sich nicht einig ob es eben eine Fortsetzung werden soll oder nochmal von vorne, nur diesmal nach dem Mangaverlauf, da der Anime ja ganz anders verläuft als der Manga :) aber sie haben noch kein genaues Datum. Du kannst auf Google Tokyo Ghoul Staffel 3 eingeben und dann auf Neuigkeiten klicken :)

Was möchtest Du wissen?