Denkt ihr es wird ein EM Modus in FIFA 16 geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die haben bis jetzt jedes Jahr ein extra Spiel zum Vollpreis herausgebracht. Ich meine wir reden hier von EA und nicht von Mutter Theresa :D die wollen die Kasse klingeln sehen. 

Außerdem scheint, Konami die Rechte zu haben für dieses Jahr, wenn es stimmt was dennisX97 sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
03.06.2016, 19:39

Aber bisher in den Jahren hat EA kein extra spiel herausgebracht.

1

Da die Rechte nicht bei ea liegen eher nein. Und außerdem gab es immer ein extra spiel von den großen Turnieren die bringen doch kein zusätzlichen Inhalt umsonst raus das ist schließlich EA ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
03.06.2016, 19:39

Bisher in den ganzen FIFA Jahren gab es immer eine kostenloses Update mit dem EM, WM Modus! Das ist EA! Und können nicht beide die Rechte haben ?

0
Kommentar von fredy1410
03.06.2016, 20:30

Also die großen Tunier spiele waren bis jetzt immer eigene und im Normalfall hat nur ein Konzern die Rechte an etwas. Das Problem hat ja Pro Evolution Soccer

0

Ich denke nicht! Da Konami die Rechte von der EM, Champions League und Europa League besitzt, also sozusagen von der Uefa. Und so viel ich weiss darf FIFA kein Inhalt zur EM freigeben. Schliesslich hat ja Konami, dass Spiel: PES Uefa 2016 rausgebracht, also eine spezielle EM Edition, wo man die EM simmulieren kann.
Und das Spiel zur WM bringt dafür immer FIFA raus, da sie die rechte zur FIFA haben!

PES (Konami) > Uefa Lizense
FIFA (EA) > FIFA Lizense

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
03.06.2016, 19:40

Können nicht alle die Rechte von allen haben ?

0
Kommentar von fussballfreak99
03.06.2016, 20:35

Das frage ich manchmal auch! Aber anscheinend können nicht beide die Lizense gleichzeitig besitzen! Warscheinlich der, der zuerst die Lizens hatte, verlangt an den Konkurenten sehr viel Geld, wenn die Konkurenz die Rechte auch dazu möchte. Und die meisten zahlen dann warscheinlich das viele Geld nicht!

0

Daran hat diesmal Konami die Rechte. Deswegen wird da nichts kommen.

Gruď

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
03.06.2016, 19:38

Respekt Konami! Wieso können nicht beide die Rechte haben ?

0

Was möchtest Du wissen?