Denkt ihr es wird bald einen 3 Weltkrieg geben?

16 Antworten

Du stellst hier mehrere Fragen ein, die allerdings nicht im Zusammenhang gesehen werden koennen.

Die Bodenschaetze der Tuerkei hebt das Land selber, es sei denn, sie vergeben eine Abbaulizenz ins Ausland?

Einen Dritten Weltkrieg koennte sich die Erde nicht erlauben, um nicht eventuell davon unbewohnbar zu werden. Somit werden sich die Falken das ueberlegen muessen, denn Gewinne dabei fallen nicht an.

Lokale Kriege, da haben sie keine Skrupel, der Iran wird gerade sturmreif gemacht.

https://www.t-online.de/themen/iran

So ist der Stand der Dinge im Moment in Iran.

Woher ich das weiß:Recherche

Wo soll ich nur anfangen...genau weil die Türkei so ein gieriges Land ist, ist auch der türkische und kurdische Konflikt entstanden. In dem Teil der Türkei, in dem die Kurden leben, befindet sich nämlich der reichste Boden. Der Lira ist gefallen und das reicht nicht um den Stolz der Türkei zu brechen. Wenn ein 3. Weltkriege entstehen sollte, was wir natürlich nicht hoffen, dann wird die Türkei der Verursacher oder auch einfach nur beteiligt sein. Sprich, entweder sind die im Mittelpunkt oder mischen sich ein. Jetzt Wette ich mit dir, sobald ein Türke/Türkin diesen Kommentar lesen wird, werde ich von A-Z beleidigt 😂😂😂 und wenn ich nicht aus dem Urlaub zurück komme, dann weißt du auch wer mein Handy ausspioniert hat und sich Rechen will. In dem Land, passieren gute aber auch sehr schlechte Dinge. Dinge die man keinem wünscht. (Ist in jedem Land möglich/vorhanden)

Glaube schon, dass es noch einen (großen) Krieg geben wird. Meiner Meinung nach wird das aber eher ein "Cyber-Krieg" werden. Einem ganzen Land die Stromversorgung abzustellen (per Hack/Virus etc) hat eine weitaus größere Wirkung, als ein paar Bomben.

Daran habe ich auch schon gedacht

0

Was möchtest Du wissen?