Denkt ihr es werden bald diese ganzen Rapper sterben die kiffen und Drogen nehmen?

4 Antworten

Also ich denke nicht, dass deshalb viele Rapper sterben werden. Es senkt zwar die Lebenserwartung, aber auch bei Krankheiten können sie mit deren vielen Geld gute Therapiemöglichkeiten finanzieren. Außerdem haben diese manchmal persönliche Ärzte, die auf so was achten.

Mit Opiaten kann man sehr lange leben. Die Lebenserwartungen sind genauso lang wie normal.

Die Rapper haben schon immer Drogen genommen (natürlich nicht alle), das hat nicht erst mit den neuen Rappern angefangen. Snoop Dogg lebt doch auch noch, und der hat nicht nur mit Gras zu tun. Genau so wie viele andere aus seiner Zeit

Durch kiffen ist erstmal noch nie jemand gestorben aber überspringe ich mal.

Das kann man nicht wissen. Muss auch nicht unbedingt ein rapper sein.

Lil peep ist gestorben weil seine pille andere stoffe enthielt, als er erwartet hatte. Das heißt, er hat es nicht getestet. Also, es ist wirklich reine kopfsache. Wenn man kein safer use betreibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher draufzugehen. Die dosis machts, und das wissen was man da überhaupt zu sich nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe verschiedene Tore zu verschiedenen Welten betreten

Wer kennt schon die Zukunft? Und es sind einige auch bei guter Gesundheit - sollte man nicht für möglich halten. Da Du aber weißt, dass Drogen schädlich sind, fang Du damit gar nicht erst an, denn niemand kann wissen, wer wann durch welche Dosis das Zeitliche segnet.

Hast recht. Hab auch nie vor Drogen zu nehmen..