Denkt ihr es war ein Zeichen für eine Lüge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weis wie Du dich fühlst und was du meinst!( Ich bin M) Und mein Freund hat damals auch gesagt dass ich mir das alles nur einbilde und hat sofort auf stumm geschalten! Weil ihm es unangenehm war das Ich recht habe! Ich habe dann heraus gefunden das er sich mega viele Porn*s guckt...und das er mit anderen Typen schreibt und sich auch andere Typen anguckt.

echt ein schlimmes gefühl! Ich konnte damals nicht mehr ... er hat in den 2 Jahren so viel Sche**e gemacht... man könnte dann einfach nur versinken...

Dass hat nichts mit Eifersucht zu tun oder sonstiges... es ist einfach nur Liebe!!! Weil man nicht möchte dass die Person einen hintergeht oder betrügt! Und es hat auch nichts damit zu tun dass man die ganze zeit wissen möchte wo er ist oder so... man will einfach Gewissheit!!!!

Ich würde ihm zeigen wie viel Glück er mit dir hat, und dass auch du mal so sein kannst!!! Und wenn er sich wieder anstrengt dann ist er denke ich der richtige! Aber wenn er komplett dicht ist würde ich schluss machen!!!

aber ihm davor zeigen was er an dir hatte! Und dann schön eifersüchtig machen! Damit er sieht wie du dich immer gefühlt hast!!

Ich hoffe ich konnte dir aus meinen eigenen Erfahrungen helfen :-)

YasminDiana 08.01.2017, 03:16

Deine Antwort war echt super lieb! Wenn ich mir das so durchlese dann habe ich immer mehr das Gefühl, dass es bei mir genauso ist. Ich hoffe aber die ganze Zeit dass ich wirklich nur übertreibe und er deswegen abblockt weil er nicht lügt:( kann ja eigentlich auch sein.

Wenn ich herausfinde das es stimmt dann werde ich mich von ihm abwenden können weil ich so einen Hass dann auf ihn habe. Soviel haben wir uns aufgebaut und dann sowas. Das tut echt weh wenn man sich so in jemanden täuscht, indem man dachte seine zweite Hälfte gefunden zu haben. Manchmal sind Worte wohl einfach gesagt und gar nicht so gemeint:(

Wegen deinem Tipp wie ich ihm das heimzahlen kann, werde ich aufjedenfall so machen wenn es stimmt. Nur wie soll ich es herausfinden..

Was dir passiert ist tut mir leid..

0
ms1805 08.01.2017, 03:31
@YasminDiana

Kein Problem!

Und dass man denkt das es vlt. wirklich nur Einbildung ist... Ich habe damals auch gedacht das er vlt. die Warheit sagt... und ich habe es gehofft! Aber mein Gefühl hat mir was anderes gesagt, Ich habe dabei immer auf mein Gefühl und Herz geachtet und ich hatte immer recht.. was mich verdammt traurig gemacht hat! Ich saß oft da und war so verzweifelt und ich habe dann immer versucht zu vergessen was war... aber es hat nie geklappt weil immer alles wieder hochkam! Es macht einen so verrückt, das gefühl dass man denkt den richtigen gefunden zu haben, und man am Ende merkt dass es am ende doch nicht so perfekt ist! Ich habe mir immer gewünscht das er wieder so wird wie früher als wir uns kennen gelernt haben und habe dabei immer die Bilder im Kopf gehabt! Und habe ihm immer nur Chancen gegeben wegen den schönen Erinnerungen und Erlebnisse die wir gehabt haben! Aber es war mir irgendwann zu viel! Mich haben die ganzen Gedanken immer so traurig gemacht... ;-( Und ich wette so ist es auch bei dir oder?

Fühle dich ganz gedrückt von mir! Es ist echt nicht schön.

Vor allem wenn man keine Person hat die auch so denkt wie man selber und alles in sich rein "frisst" ... :(

0

Nach deiner Schilderung war er höchstwahrscheinlich in der Disco und verständlicherweise bist du wegen seiner Lüge jetzt auch sauer, aber wenn du ihn nicht verlieren willst, solltest du mit ihm darüber reden und fragen, warum er dir das verschwiegen hat. Versuch aber nicht so wütend auf ihn zu sein, denn vielleicht dachte er einfach, es wäre nicht so schlimm nochmal wegzugehen. Du solltest ihm aber auf jeden Fall klar machen, dass Ehrlichkeit für eure Beziehung sehr wichtig ist und er keinen Grund braucht dich anzulügen, weil er dir ja vertrauen kann.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Lucy

Dein Freund war höchstwahrscheinlich in der Disco und hat dich daher angelogen bzw. noch weiter gelogen. An deiner Stelle wäre ich schon längst weg. Wenn man nichts Bestimmtes vor hat, dann tut man auch nichts verheimlichen.
Tut mir wirklich leid, aber dein Freund ist ein Idiot.  :-)

Viel Glück trotzdem noch!
LG

Man muss an einer Beziehung arbeiten. Das heisst viel reden. Viele denken: Beziehung ist leicht.
Ist es nicht, man muss viel an der Beziehung arbeiten..

iLoveArtt 08.01.2017, 02:56

Vertrauen dies das... sag ihm das mal und heul hier nicht rum

0
YasminDiana 08.01.2017, 02:56

Immer wenn ich reden will sagt er ich rede zu viel und es nervt

0
iLoveArtt 08.01.2017, 02:57

Dann sprich mal richtig klar Text. Sag ihm das ich kein Vertrauen mehr hab. Willst du mich überhaupt noch.
P.s. So wie ich es lese ist ihm alles scheiss egal kifft er?

0
YasminDiana 08.01.2017, 02:59
@iLoveArtt

Hat er mal vor langer Zeit abertut er nicht mehr. Rauchen macht er auch nicht aber manchmal bin ich mir nicht so sicher

0
iLoveArtt 08.01.2017, 03:00

Oder ignorier ihn doch einfach mal. Antworte für 2 Tage im Chat nicht. Dann kommt er angekrochen

0

Wärst du meine Freundin hätte ich schon lange Schluss gemacht. Das klingt so als wärst du die Art von Frau die immer wissen will was ihr freund gerade macht und wenn das so wäre dann kannst du dich glücklich schätzen das er noch nicht Schluss gemacht hat. Sowas ist einfach nur stressig und unnötig. Lass ihm sein Freiraum.

YasminDiana 08.01.2017, 02:58

Das einzige was ich will ist das man ehrlich zueinander ist. Dazu gehört doch wohl Vertrauen und ehrlichkeit. Wozu geht man sonst eine Beziehung ein.

0

Was möchtest Du wissen?