Denkt ihr es wäre Peinlich mit einem Miraculous Kostüm als 11 Jährige an Karneval zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo wieso peinlich nein ganz im gegenteil hab mein eigendes cat noir outfit genäht also ich mein solange man sich gut fühlt dadrin ist alles okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11 du kannst auch als teletubbi gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornsarecool
12.08.2016, 02:21

Ähm... Das wollte ich eigentlich auch nich in die Frage reinschreiben... Sehe ein bisschen mehr Erwachsen aus... Hab nur mal das Kostüm gegoogelt aber das haben Erwachsene getragen :)

0
Kommentar von miranya
12.08.2016, 02:30

meinte damit du kannst als 11 jähriger tragen was du willst. In dem alter war mir alles egal.

0

Ich kenne nur miracolli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein . erstens sehen  an karneval alle peinlich aus (meine meinung bin kein fan davon) und warum sollte man es peinlich finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornsarecool
12.08.2016, 02:17

Danke das du obwohl du die Serie nicht magst mir Mut machst :)

0

Was möchtest Du wissen?