Denkt ihr es wäre Peinlich mit einem Miraculous Kostüm als 11 Jährige an Karneval zu gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wieso peinlich nein ganz im gegenteil hab mein eigendes cat noir outfit genäht also ich mein solange man sich gut fühlt dadrin ist alles okay

Nein . erstens sehen  an karneval alle peinlich aus (meine meinung bin kein fan davon) und warum sollte man es peinlich finden?

Danke das du obwohl du die Serie nicht magst mir Mut machst :)

0

was glaubst du wie ich ausgesehen habe. ich habe mir ein katzenkostüm gekauft, ganz schwarz und meine freundin hat mich dann geschminkt bis zum geht nicht mehr. Damit musste ich zur schule. War mir auch nicht peinlich.