denkt ihr es stimmt, dass das Wort Yolo von Suicide Silence kommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"YOLO soll zum ersten Mal als Aufdruck auf einem T-Shirt, das Adam Mesh bei einem Gastauftritt in der Fernsehshow „The Average“ 2004 trug, aufgetreten sein. Zu einem Schlagwort der Jugendkultur wurde es aber vor allem durch den Hip-Hop-Song „The Motto“ von Drake.[2] Ungefähr seit Ende 2011 ist YOLO fester Bestandteil des Wortschatzes der Jugendsprache." - Quelle: Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nicht, weil SS ja eine andere ‚Scene‘ ist, als die Scene in der das Wort ‚Yolo‘ gebraucht wurde.. Dennoch sehe ich einen Zusammenhang, da SS mich auch zu diesem Wort gebracht hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?