Denkt ihr es lohnt sich bo3 für ps3 zu kaufen?

3 Antworten

Soweit ich weiß sind nicht alle Spielmodi auf der ps3 vorhanden.bei mir läuft manchmal AW nicht ganz flüssig,weiß nicht wie es bei dir ist.ich würde es lieber auf ps4 zocken:)

Ich denke Das man vom Spaß her keinen Unterschied merken wird nur ich möchte es mir auch holen ich habe aber bedenken ob es auf der ps3 laufen wird? Denkst du die ps3 packt das noch?

Das Game wird für die PS3 entwickelt, warum sollte es dann nicht darauf laufen ... Wtf?!

0

Ja nehme ich an. Sonst würde es ja nicht mehr für ps3 erscheinen ^^ Mal schauen :D

0

Ein Freund von mir hat Black ops 2 und das läuft schon nicht mehr ganz einwandfrei daher bin ich mir etwas unsicher :D

0

also so weit ich gehört habe wird es kein bo 3 für die ältere playstation und xbox generation geben also nur auf pc ps4 und xbox one

Es wird auch für die PS3 und Xbox 360 entwickelt.

0
@Snackpack

ok habe auch gerade gelesen das es für die 360 und ps4 doch entwickelt wird 

0

Was möchtest Du wissen?