Denkt ihr es kommt irgendwann portal 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre cool, aber nach so vielen Jahren denke ich eher nicht.

valve hat was gegen die zahl 3 und ich werde es herrausfinden

1
@ranger1111

So eine art gab es ja The lab für vr war so ne art portal 2.5 😂

0

Würde ich mir Wirkich Wünschen vielleicht mit einer Alternativen Story line, und einem Besseren Editor zum Maps Erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich würde mich sehr darüber freuen aber ich bezweifle das.

Sie werden eher neue Spiele rausbringen anstatt auf "alten" Reihen bestehen zu bleiben. Meine Meinung.

Gruß

Es wäre schön aber Valve wird wohl nicht machen.

Wenn man zwischen Universen reisen könnte, würde ich in das reisen wo Portal 3 das beliebteste Spiel der Welt ist.