Denkt ihr, es kommt irgendwann der 3. Weltkrieg ? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

13 Antworten

Die Antwort ist: JA!
Ich zitiere aus dem Buch 'Hände weg von diesem Buch' von Jan van Helsing:
"Der Dritte Weltkrieg sollte sich aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die man zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würde. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des Dritten Weltkriegs sei es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie dagewesene Brutalität erreicht werden würde, zu provozieren. Nach der zerstörung des Christentums und des Atheismus würde mn jetzt due wahre luziferische Doktrin entgegenbringen und damit zwei fliegen mit einer Klappe schlagen. Die Erfüllung des Planes bezüglich der beiden ersten Weltkriege können wir nun im nachhinein alle bestätigen. Was den Dritten Weltkrieg angeht, so sieht die ganze Welt via CNN/n-tv live dabei zu, wie dieser durch die Krisenherde im Irak und in Israel/Palästina künstlich und voll bewußt herbeigeführt wird. Sie meinen, das wäre eine zu gewagte Aussage? Was sagen Sie dann zu dem Kommentar Wesley Clarks, dem ehemaligen Oberbefehlshaber der Nato-Streitkräfte, der überzeugend vermittelte: Ich warne die Europäer davor zu glauben, dass die USA im Rahmen der Neuen Weltordnung Skrupel haben würde, auch in Europa militärisch zu intervenieren, wenn unsere Interessen gefährdet sind, und zwar mit allen Mitteln, einschließlich Atomwaffen. Im allgemeinen werden die USA danach streben, die meisten Länder im Zustand der Armut zu belassen, mit korrupten, aber gehorsamen Regimes. Ich gehe jedoch davon aus, dass die USA auch in Westeuropa intervenieren würden, auch web dies gegenwärtig manchen Leuten als nukleare oder wirtschaftliche Großmacht nicht lange dulden!

Den Begriff der Neuen Weltordnung finden wir auf der Ein-Dollar-Note verewigt und zwar auf dem "Großem Siegel" .....'

Das Buch ist super interessant, und ich finde an allem was er sagt und schreibt ist schon etwas dran, Denkt darüber nach!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die heutige Lage an. Es brodeln überall Gefahren für einen dritten Weltkrieg. Wenn Russland und die NATO weiter provozieren und keine diplomatische Wege gehen ist das leider nicht zu vermeiden. Wie beim ersten Weltkrieg wird auch heute aufgerüstet und die oberen Leute sind zu dumm das zu sehen. Die Lage ist gefährlicher als zur Zeit des kalten Krieges. Wenn keine diplomatische Lösungen angestrebt werden, ja leider. Und dann schau dir noch Nordkorea an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich glaube es gibt genug vernüftige leute die das nicht zulassen werden und schon aus prinzip nicht gegen andere in den Krieg ziehen nur weil ein land das als richtig einschätz (ich würde jedenfalls nicht für mein land sterben wollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das es dazu irgendwann kommen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommt er.. die Menschheit ist immernoch dumm genug um sowas hinzukriegen.. leider..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und wenn es soweit ist werden VIELE Menschen sterben mehr als im 1&2WK zusammen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso habt ihr angst , es wird keiner ausbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage in ähnlicher Art wird hier teilweise mehrmals täglich gestellt.

Die Antwort ist immer die gleiche.

Ja, es ist nicht auszuschließen, wann, wie usw. lässt sich nicht vorhersagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Wenn in den nächsten 25 Jahren keiner mehr kommt, dann wohl nie mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Auf der Erde endet immer alles in einer Katastrophe das ist leider die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Wenn es so weiter geht wie jetzt, dann ist es auf jedenfall nicht unmöglich.

Aber es ist auch nicht unmöglich ihn zu verhindern, jetzt kann man es noch. Aber jeder bindet sich lieber eine Binde um die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... ist doch schon im Gange ... nur eben nicht so, wie man es aus der Vergangenheit kennt - eben ein "modernerer" Krieg, - aber es wird sicher noch viel schlimmer (denke ich persönlich) ...

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

"If history repeats itself, and the unexpected always happens, how incapable must Man be of learning from experience."

~ George Bernard Shaw

"History repeats itself, and that's one of the things that's wrong with history."

~ Clarence Darrow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?